Veranstaltungshinweis

Axioma lädt zur CRM-Konferenz

Aktuelle Informationen zum Einsatz von Microsoft Dynamics CRM und Live-Schaltung zum Microsoft Dynamics Airlift in München

Berlin, den 07.09.2011. Der Berliner CRM-Spezialist Axioma lädt am 22. September 2011 Anwender von Microsoft Dynamics CRM und alle Interessenten zu seiner CRM-Konferenz ein. Gemeinsam mit Microsoft Deutschland und anderen hochkarätigen Partnern informiert Axioma über die aktuellsten Entwicklungen beim Customer Relationship Management (CRM), neue Lösungen sowie anwendungsbezogene Themen.

Microsoft präsentiert Version 2011 seiner CRM-Lösung Microsoft Dynamics CRM und ihren Einsatz mit Microsoft Sharepoint live vom Microsoft Dynamics Airlift in München. Axiomas Partnerunternehmen DYNAbit stellt die Potenziale cloud-basierter CRM-Lösungen vor, die BGI Borchert GeoInfo GmbH berichtet über die Nutzung von Geomarketing in Auftragsabwicklung und Vertrieb, und die yoove Mobility GmbH aus Berlin referiert über ihre Erfahrungen beim CRM-Einsatz.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an CIOs, IT-Leiter und Geschäftsführer mittelständischer und großer Unternehmen aus dem Raum Berlin-Brandenburg. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldung unter www.axioma.de/aktuelles

Termin: 22.09.2011, 09:00 - ca. 16:30 Uhr
Ort: AXIOMA Unternehmensberatung GmbH,
Alt-Moabit 94, 10559 Berlin