Berlin, den 09.06.2011

Microsoft CRM - Online optimal testen

Axioma erleichtert den Start in Microsoft CRM - Online und ermöglicht bereits während der 30-Tage-Testphase ein produktives Arbeiten mit dem Microsoft-System

Berlin, den 09.06.2011

Der Berliner CRM-Spezialist Axioma bietet Unternehmen, die Microsoft CRM - Online in einem kostenlosen 30-Tage-Test auf Herz und Nieren prüfen möchten, ein spezielles Einführungsangebot. Axiomas Gratis-Angebot umfasst die Aktivierung von Microsoft CRM - Online sowie die Erstellung von Standardvorlagen für das Senden von Serienbriefen und zum Drucken von Angeboten. Dabei wird die Angebotsvorlage bereits kostenlos an das Corporate Design des Interessenten angepasst. Darüber hinaus sind auch eine Vorkonfiguration des Testsystems und eine erste persönliche Einweisung durch Axioma in dem Einführungsangebot enthalten.

Mit dem Starterpaket entspricht der Berliner CRM-Spezialist dem Wunsch vieler Kunden, welche den von Microsoft angebotenen kostenlosen 30-Tage-Test nicht effizient nutzen können, weil Ihnen das dazu erforderliche Basis-Know-how für die Software fehlt, oder weil wichtige Funktionen – wie z. B. für das Drucken von Angeboten – noch nicht verfügbar sind. „Auch gibt es einige Einstellungen, die man gleich am Anfang ändern sollte, um Dynamics CRM wirklich effizient testen zu können“, so Claudia Aguila, Geschäftsführerin von Axioma. „Mit unserem Starterpaket ermöglichen wir es Kunden, die sich erstmals mit Dynamics CRM beschäftigen, das System schon in der Testphase produktiv zu nutzen und sich so einen Eindruck von dessen Leistungsfähigkeit zu verschaffen.“

Unternehmen, die sich für das Axioma-Einführungsangebot inklusive einer kurzen persönlichen Einweisung in Microsoft CRM - Online interessieren, wenden sich einfach per Mail an onlinesupport[at]axioma.de.

Ãœber die Axioma Unternehmensberatung GmbH

(Belegexemplar erbeten an: unlimited gmbh berlin)