AXIOMA
Kontakt

xRM Lösung: Kontakt-Management -
für optimale Kundenbindung!

Verbessern Sie den Dialog mit Ihren Bestandskunden und gewinnen Sie neue Kunden hinzu.

Das Modul Kontakt-Management bietet Ihnen, eingebettet in die Standardfunktionalitäten des Microsoft Dynamics CRM 2011 umfangreiche Erweiterungen, um Ihre Kunden und Interessenten noch besser und gezielter informieren und betreuen zu können.

Vorhandene Adress- und Kommunikationsdaten können flexibel und individuell um wichtige weitere Informationen, bspw. zu Kaufabsichten, Interessen aber auch um "private" Informationen wie Hobbies erweitert werden.

Diese Informationen schaffen die Grundlage, Kunden und Interessenten gezielt über sie tatsächlich interessierende Produkte und Leistungen zu informieren. Die Kundenbindung wird verbessert, Vertriebszyklen verkürzt, der Umsatz gesteigert.


Download Datenblatt: xRM Lösung: Kontakt-Management
Download Kontakt-Management (Deutsch) (Dateigröße: 71KB)

Angebot
Angebot