AXIOMA
Kontakt

xRM Lösung: Zeiterfassung -
Aufwand umfassend, transparent und fair abrechnen

Mit diesem Modul, der Erweiterung der Standardfunktionalitäten des Microsoft Dynamics CRM 2011 Servicemanagement, kommen wir der Anforderung vieler Kunden nach einer Zeitaufwanderfassung direkt im Servicebereich des CRM nach. Besonderes Augenmerk haben wir auf die Möglichkeit der schnellen, simplen und effektiven Eingabe gelegt.

Unsere Zeiterfassung wird immer dann unverzichtbar, wenn es um die Reportierung interner und externer Zeitaufwände, bspw. in Verbindung mit einem zeitbasierten Auftrags- oder Projektbudget geht.

Aber auch die Projektmanager und Ihre Kunden haben viele Vorteile, sie erhalten jederzeit schnell und flexibel einen umfassenden Überblick über den Status der Aufwände und somit über den Abrechnungsstand von Aufträgen oder Projekten. Zusätzlich können Mehraufwände auf solider Grundlage begründet, Abrechnungen oft flexibler vorgenommen werden.

All dies trägt zu einem gesicherten, planbaren und vertrauensvollen Miteinander aller Projektbeteiligten bei.


Download Datenblatt: xRM Lösung: Zeiterfassung
Download Zeiterfassung (Deutsch) (Dateigröße: 72KB)
Download Time Tracking (English) (Dateigröße: 71KB)

Angebot
Angebot