Knowledge Shot for Experts:
Kundenservice optimieren mit Zoho Desk

15. September 2021, 14:30 bis 15:30 Uhr – Online via Teams

 

Dieses Event ist vorbei, aber für Fragen und Informationen können Sie uns gerne kontaktieren

 

Erfolgsfaktor Service: Wie Sie Ihre Kunden mit bestmöglichem Support dank Zoho Desk an sich binden

Ist Ihr Kunde zufrieden, so wird er Ihnen nicht nur selbst treu bleiben, er wird Sie darüber hinaus auch seinen Geschäftspartnern ans Herz legen. Die Folge: Eine optimierte Kundenbindungsrate und eine gut gefüllte Kunden-Pipeline durch Weiterempfehlungen!

Wir zeigen Ihnen wir Sie mit Hilfe von Zoho Desk mit geringem Aufwand einen kontinuierlichen Support auf höchstem Niveau ermöglichen.

Wie das geht und mit welchen Lösungen die Automatisierung verschiedener Anwendungen und Dienste zum Kinderspiel wird, beantworten wir Ihnen knapp und fundiert in unserem neuen Online-Format “Knowledge Shots for Experts”. Dabei zeigen wir Ihnen auch, wie Sie den Support durch Zoho Desk effizienter gestalten können.

Agenda

  • Welche Vorteile entstehen durch Zoho für Sie und Ihre Kunden?
  • Wie erleichtert Zoho die Kommunikation mit Kollegen und Kunden?
  • Wie wird dadurch automatisch die Produktivität Ihrer Kundendienstmitarbeiter optimiert?
  • Wie können Sie mit der App von Zoho Desk Tickets auch unterwegs schließen?

Sie wollen mehr über Zoho Desk wissen? Dann besuchen Sie unseren kostenfreien Workshop!

 

Bei Fragen wenden sie sich gerne an

Alvaro Gómez
AXIOMA Unternehmensberatung GmbH
Fon: +49 (30) 397489-24
E-Mail: pma@axioma.de

 

 

Datum

15. September 2021

Uhrzeit

14:30 - 15:30

Ort

Online
Microsoft Teams