Kontaktmanagement 2018-09-11T16:09:23+00:00

Kontaktmanagement

für optimale Kundenbindung.

Verbessern Sie den Dialog mit Ihren Bestandskunden und gewinnen Sie neue Kunden hinzu.

Das Modul Kontakt-Management bietet Ihnen, eingebettet in die Standardfunktionalitäten des Microsoft Dynamics CRM umfangreiche Erweiterungen, um Ihre Kunden und Interessenten noch besser und gezielter informieren und betreuen zu können.

Vorhandene Adress- und Kommunikationsdaten können flexibel und individuell um wichtige weitere Informationen, bspw. zu Kaufabsichten, Interessen aber auch um „private“ Informationen wie Hobbies erweitert werden.

Diese Informationen schaffen die Grundlage, Kunden und Interessenten gezielt über sie tatsächlich interessierende Produkte und Leistungen zu informieren. Die Kundenbindung wird verbessert, Vertriebszyklen verkürzt, der Umsatz gesteigert.

Downloads

Datenblatt: xRM Lösung Kontaktmanagement
Download Kontaktmanagement (Deutsch) (Dateigröße: 73KB)

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

AXIOMA Unternehmensberatung GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 74 89 – 0
F: +49 (30) 39 74 89 – 71
E: info@axioma.de


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
*Pflichtfeld