Finanzen 2018-09-11T16:09:08+00:00

Finanzen

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kosten und Erlöse.

Die Erweiterungen des Finanzmoduls bieten einem Unternehmen, über die Standardfunktionalitäten des Microsoft Dynamics CRM hinaus, die Möglichkeit der Bearbeitung eines Ausgangs- und Eingangsbuches und der Kassenbuchungen sowie die Verwaltung der Forderungen und Verbindlichkeiten auf Basis eines eigenen Kostenrahmens. Optional ist es sogar möglich, eine DATEV-Anbindung zur Verfügung zu stellen oder Informationen zu Fälligkeiten und das Mahnwesen zu verwalten.

Flexible, stets aktuelle Berichte erlauben die bank- und steuerberatergerechte Aufbereitung der Daten, bequem und mit minimalem Aufwand.

Diese Funktionalitäten sind für viele Unternehmen völlig ausreichend und ersparen oft die Investition in ein zusätzliches ERP-System.

Downloads

Datenblatt: xRM Lösung Finanzen
Download Finanzmodul (Deutsch) (Dateigröße: 85KB)
Download Financial Module (English) (Dateigröße: 88KB)

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

AXIOMA Unternehmensberatung GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 74 89 – 0
F: +49 (30) 39 74 89 – 71
E: info@axioma.de


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
*Pflichtfeld