Verträge & Dokumente 2018-09-11T16:10:45+00:00

Verträge & Dokumente

Dokumente im Geschäftsprozess verwalten.

Das Modul erweitert die Standardfunktionalitäten des Microsoft Dynamics CRM hin zu einer strukturierten Dokumentenzuordnung pro Kunde/Firma.

Alle relevanten Dokumente zu einem Vorgang sind so durch jeden berechtigten Mitarbeiter schnell und einfach zu bearbeiten oder als weitere Informationsquelle zu finden. Kundenanfragen werden so qualifizierter bearbeitet, dokumentenbasierende Informationen sind – dank umfangreicher Kategorisierungen und Schlüsselwortvergabe – schneller und einfacher zu finden.

Optional ist es sogar möglich, eine sich aus dem System heraus strukturierende transparente und einheitliche Dokumentenablage (bspw. auf einem separaten Fileserver oder Sharepoint) nach Ihren Kriterien anzubinden.

Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Interessenten!

Downloads

Datenblatt: xRM Lösung Verträge und Dokumente
Download Verträge und Dokumente (Deutsch) (Dateigröße: 69KB)
Download Contract and Document (English) (Dateigröße: 68KB)

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

AXIOMA Unternehmensberatung GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 74 89 – 0
F: +49 (30) 39 74 89 – 71
E: info@axioma.de


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
*Pflichtfeld