Service & Support 2018-09-11T16:10:13+00:00

Service & Support

Wir schreiben SERVICE immer groß

AXIOMA bietet Beratungsleistungen und Projektmanagement bei Einkauf, Auswahl und Implementierung von Soft- und Hardware, sowie ergänzende Programmierleistungen an.

Wir bieten 1st-Level-Support Leistungen im Rahmen unsere AGB Services im Sinne eines Anwendersupports an. Diese umfassen:

  • die Beantwortung von Fragen und Problemen zu Anwendungen und deren Administration gegenüber ausgewählten Ansprechpartnern per Telefon und E-Mail
  • die Beratung und Unterstützung bei der Wartung und Erweiterung der vom Kunden genutzten Basisleistung, z.B. zu weitere Anpassungen Programmierungen, Schnittstellen, Installation, Integration von AddOns, Ansichten oder Vorlagen
  • sowie die Beseitigung von Störungen an den Basisleistungen innerhalb einer Reaktionszeit von 24 Stunden ab Zugang einer Meldung.

Service Pakete & Verträge

AXIOMA bietet für seine Leistungen Kontingente an. Kontingente beinhalten ein bestimmtes Leistungsvolumen, in der Regel eine bestimmte Anzahl von Arbeitsstunden zu einem Pauschal-preis. Die derzeit verfügbaren Kontingente sind

  • Service Paket SP25: 25 Stunden
  • Service Paket SP50: 50 Stunden
  • Service Paket SP100: 100 Stunden

Die Kontingente stehen dem Kunden für die Dauer von 6 Monaten zur Verfügung.

Downloads

Allgemeine Geschäftsbedingungen Service:
Download Allgemeine Geschäftsbedingungen Service (Dateigröße: 77KB)

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

AXIOMA Unternehmensberatung GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 74 89 – 0
F: +49 (30) 39 74 89 – 71
E: info@axioma.de


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
*Pflichtfeld