Service & Support

Wir schreiben SERVICE immer groß

Wir bieten im Rahmen unserer AGB Software Services und Anwendungssupport erstklassige Leistungen im Sinne des Anwendersupports

Beratungsleistungen und Projektmanagement bei Einkauf, Auswahl und Implementierung von Soft- und Hardware sowie ergänzende Programmierleistungen an. Diese umfassen:

• die Beantwortung von Fragen und Lösungen von Problemen hinsichtlich Anwendungen und deren Administration gegenüber ausgewählten Ansprechpartnern per Telefon und E-Mail

• die Beratung und Unterstützung bei der Wartung und Erweiterung der vom Kunden genutzten Basisleistung, z.B. zu weiteren Anpassungsprogrammierungen, Schnittstellen, Installationen, Integrationen von Add-Ons, Ansichten oder Vorlagen

• sowie die Beseitigung von Störungen an den Basisleistungen innerhalb einer Reaktionszeit von 24 Stunden ab Zugang der Meldung

Service Pakete & Verträge

Wir bieten für diese Leistungen Kontingente an. Kontingente beinhalten ein bestimmtes Leistungsvolumen, in der Regel eine bestimmte Anzahl von Arbeitsstunden zu einem Pauschal-preis. Die derzeit verfügbaren Kontingente finden Sie unter:

Service Pakete & Verträge

Downloads
Allgemeine Geschäftsbedingungen Software Services und Anwendungssupport (PDF-Format)

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 0
F: +49 (30) 39 92 30 – 71
E: info@dynabit.de


    Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
    *Pflichtfeld